Assistenz für die Immobilienverwaltung (m/w/d)
Vollzeit
Immobilienverwaltung
Frankfurt a.M.
Als Assistenz für die Immobilienverwaltung übernehmen Sie organisatorische und kaufmännische Aufgaben im täglichen Betrieb. Sie unterstützen das Team bei der Verwaltung von Objekten, der Terminplanung und der Kommunikation mit Mietern und Dienstleistern. Mit Ihrer strukturierten Arbeitsweise sorgen Sie für eine effiziente Abwicklung aller Verwaltungsprozesse.
Zum Aufgabengebiet gehören:
- Verwaltung und Betreuung von Immobilienbeständen
- Unterstützung der Teamleiter und Objektverwalter
- Telefonische und schriftliche Terminverwaltung
- Unterstützung bei Buchhaltung und Abrechnung
- Allgemeine Büroorganisation und administrative Unterstützung
- Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, externen Partnern und Kunden
- Vorbereitung von Objektübernahmen und Pflege von Daten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Immobilien
- Erste Kenntnisse in der Immobilienverwaltung
- Gute Kenntnisse in der Bürokommunikation
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
- Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Freundliches und professionelles Auftreten
- Teamfähigkeit, Engagement und Hilfsbereitschaft
Wir bieten Ihnen:
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
- Abwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung
- Ein kollegiales Team und kurze Entscheidungswege
- Moderne Arbeitsbedingungen und flexible Arbeitszeiten
- Eine gründliche Einarbeitung und langfristige Entwicklungsperspektiven