Karriere

Durch unseren ganzheitlichen Dienstleistungsansatz, sind wir in den verschiedensten Bereichen entlang der Immobilienwertschöpfungskette tätig. Wenn Sie Interesse an unserem Unternehmen haben, freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung. Bewerben Sie sich jetzt direkt online.

Was wir bieten:

  • Eine flache Unternehmenshierarchie mit der Möglichkeit, kurzfristig Entscheidungen herbeizuführen,
  • Eine gezielte und qualifizierte Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter
  • Eine fachbezogene kontinuierliche Weiterbildung
  • Ein familiäres und offenes Umfeld mit moderner Arbeitsplatzausstattung
  • Eine offene Feedbackkultur – Ihre Meinung ist uns wichtig und gibt Raum zum gestalten
  • Ein super Team mit gemischter Altersstruktur

Assistenz für die Immobilienverwaltung (m/w/d)
Unbefristet - Vollzeit
Standort: Frankfurt am Main und Mühlhausen

Aufgaben:

  • Verwaltung und Betreuung von Immobilienbeständen
  • Unterstützen der Teamleiter und Objektverwalter
  • telefonische und schriftliche Terminverwaltung
  • Unterstützung in der Vorbereitung der Buchhaltung und Abrechnung
  • Allgemeine Büroorganisation und administrative Unterstützung
  • Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern sowie Kunden
  • Vorbereitungen von Objektübernahmen und Pflege von Daten

Anforderungsprofil:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Immobilien
  • Sie haben erste Kenntnisse über die Verwaltung von Immobilien
  • Sie haben gute Kenntnisse im Bereich der Bürokommunikation
  • Sie haben einen geschulten Umgang mit MS-Office-Programmen
  • Sie haben eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Sie haben ein freundliches und professionelles Auftreten
  • Sie sind teamfähig, engagiert und hilfsbereit

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Empfangsmitarbeiter/-in (m/w/d) für die Hausverwaltung
Unbefristet - Vollzeit
Standort: Frankfurt am Main und Mühlhausen

Aufgaben:

  • erster Ansprechpartner am Empfang und telefonische Betreuung unserer Bestandskunden
  • Kundenpflege in unserem ERP / CRM System
  • Bearbeitung und Zuteilung eingehender Post und Dokumente
  • Bearbeitung von firmeninternen Eingangs- und Ausgangsrechnungen sowie Handkassenführung (Datev)
  • Betreuung und Empfangen von Gästen
  • Vor- & Nachbearbeitungen von Vertragsunterlagen

Anforderungsprofil:

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. in der Hotellerie, der Touristik, dem Außenhandel oder als Telefonist (m/w/d) im Callcenter ist wünschenswert
  • Sie haben bestenfalls erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
  • Sie besitzen eine freundliche, kommunikative und telefonaffine Persönlichkeit
  • Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und verantwortungsbewusst
  • Sie haben Freude an der Unterstützung eines, motivierten und partnerschaftlichen Teams
  • Sie haben Kenntnisse und Interesse am Umgang mit digitalen Arbeitsweisen

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Buchhalter/in im Bereich Immobilien & Hausverwaltung (m/w/d)
Unbefristet - Vollzeit

Aufgaben:

  • Objektbuchhaltung incl. Berichtswesen und der Abrechnungserstellung
  • Eingangskontrolle, Mahnverfahren bei Zahlungsrückständen
  • Zahlungsverkehr und Kontenabstimmung
  • Kontieren von Rechnungen
  • Liquiditätsmanagement

Anforderungsprofil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Immobilienkaufmann, Bürokaufmann, Steuerfachangestellter oder Buchhalter (m/w/d)
  • idealerweise Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft
  • sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten
  • Erfahrung mit Immobilienverwaltungssoftware
  • selbstständige, strukturierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise

Wir bieten:

  • Einstieg in ein familiär geprägtes, agiles und innovationsorientiertes Unternehmen
  • offene Feedbackkultur – Ihre Meinung ist uns wichtig und gibt Raum zum gestalten
  • abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit
  • flache Unternehmenshierarchie mit der Möglichkeit, kurzfristig Entscheidungen herbeizuführen
  • gezielte und qualifizierte Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter und fachbezogene kontinuierliche Weiterbildung
  • ein super Team mit gemischter Altersstruktur

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WEG-Verwalter / Immobilienverwalter (m/w/d)

Aufgaben:

  • Verantwortung von eigenen WEG-Objekte
  • Moderation der jährlichen Eigentümerversammlung
  • Instandhaltungsmanagement, Handwerkerkoordination und Auftragserteilung
  • Korrespondenz mit Beiräten, Eigentümern, Behörden und Dienstleistern
  • Zusammenarbeit mit den Teams aus Buchhaltung, Technik und Recht

Anforderungsprofil:

  • Sie haben eine Leidenschaft für die Aufgaben eines WEG-Verwalters
  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – idealerweise in der Immobilienwirtschaft
  • Sie sind kundenorientiert und haben Freude im Umgang mit unseren Eigentümern und Geschäftspartnern
  • Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und verantwortungsbewusst
  • Sie bringen Gestaltungsfreude mit, im die Liegenschaften unserer Kunden und Partner weiterzuentwickeln

Wir bieten:

  • Einstieg in ein familiär geprägtes, agiles und innovationsorientiertes Unternehmen
  • offene Feedbackkultur – Ihre Meinung ist uns wichtig und gibt Raum zum gestalten
  • abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit
  • flache Unternehmenshierarchie mit der Möglichkeit, kurzfristig Entscheidungen herbeizuführen
  • gezielte und qualifizierte Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter und fachbezogene kontinuierliche Weiterbildung
  • ein super Team mit gemischter Altersstruktur

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