Karriere

Durch unseren ganzheitlichen Dienstleistungsansatz, sind wir in den verschiedensten Bereichen entlang der Immobilienwertschöpfungskette tätig. Wenn Sie Interesse an unserem Unternehmen haben, freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung.
Stellenanzeige: Kaufmann/-frau für Immobilienwirtschaft (m/w/d)
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Aufgaben:
  • A-Z Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien
  • Erstellung von Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen
  • Komplette Objektbuchhaltung inkl. Berichtswesen und Abrechnungserstellung;- Bearbeitung, Abschluss und Kündigung von Mietverträgen
  • Betreuung von Rechtsstreitigkeiten
  • Überwachung von Dienstleistern (Reinigung/Pflege)
  • Eingangskontrolle; Mahnverfahren bei Zahlungsrückständen; Zahlungsverkehr und Kontenabstimmung; Kontieren von Rechnungen

Anforderungsprofil:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; idealerweise Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft
  • sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten
  • Erfahrung mit Immobilienverwaltungssoftware von Vorteil
  • Freude am teamorientierten und selbstständigen Arbeiten
  • Ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein und Spaß im Umgang mit Auftraggebern und Mietern und Kollegen

Wir bieten:
  • Unbefristete Festanstellung innerhalb einer seit vielen Jahren wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmensgruppe
  • abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit
  • Flache Unternehmenshierarchie mit der Möglichkeit, kurzfristig Entscheidungen herbeizuführen
  • Gezielte und qualifizierte Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter
  • familiäres und offenes Umfeld mit moderner Arbeitsplatzausstattung
  • ein super Team mit gemischter Altersstruktur
  • Fachbezogene kontinuierliche Weiterbildung
Stellenanzeige: Kaufmann/-frau für Büromanagement
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Aufgaben:
  • Administrative Erledigung und Ablage von Verwaltungsvorgängen
  • Organisation & Verwaltung von Büromaterial
  • Führung & Verwaltung von Ablagen, Akten & Unterlagen
  • Betreuung des Kundenempfangs, der Zugangskontrolle und Gästebetreuung
  • Methodisches Management des Posteingangs in Kombination mit Kalenderkoordination, sowie Telefonannahme & -weiterleitung
  • Unterstützung der Teams im Unternehmen bei verschiedenen Bürotätigkeiten

  • Anforderungsprofil:
    • Ein hohes Maß an Empathie und Loyalität
    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
    • sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten
    • selbstständige, strukturierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise
    • Organisationsfähigkeit, Strukturiertheit und Kundenorientierung
    • Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit

    Wir bieten:
    • Unbefristete Festanstellung innerhalb einer seit vielen Jahren wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmensgruppe
    • abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit
    • Flache Unternehmenshierarchie mit der Möglichkeit, kurzfristig Entscheidungen herbeizuführen
    • Gezielte und qualifizierte Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter
    • familiäres und offenes Umfeld mit moderner Arbeitsplatzausstattung
    • ein super Team mit gemischter Altersstruktur

    proQura GmbH
    Frankfurt

    Baumweg 19
    60316 Frankfurt am Main


    Kontakt
    Telefon +49 (0) 69 - 870 04 43 90
    Telefax +49 (0) 3601-808 95-990
    Email info@proqura.de


    Sprechzeiten
    Mo 09.00 – 13.00 14:00-17:00
    Di 09.00 – 13.00 14:00-18:00 (Mietersprechtag)
    Mi 09.00 – 13.00 14:00-17:00
    Do 09.00 – 13.00 14:00-17:00 (Mietersprechtag)
    Fr 09.00 – 13.00
     

    proQura GmbH
    Mühlhausen

    Görmarstr. 1
    99974 Mühlhausen


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    Telefon +49 (0) 36 01 80 89 50
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