Karriere

Durch unseren ganzheitlichen Dienstleistungsansatz, sind wir in den verschiedensten Bereichen entlang der Immobilienwertschöpfungskette tätig. Wenn Sie Interesse an unserem Unternehmen haben, freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung.
Zur weiteren dauerhaften Verstärkung unseres qualifizierten und motivierten Teams suchen wir derzeit:

Ausbildungsplatz 2019:
Kaufmann/-frau Büromanagament
mehr
Ausbildungsplatz 2019: Kaufmann/-frau Büromanagament

Wir sind eine familiengeführte Immobilienverwaltung mit langjähriger Erfahrung und beschäftigen uns mit sämtlichen Themen entlang der Immobilienwertschöpfungskette. Das Immobiliengeschäft ist sehr personenbezogen. Dabei legen wir großen Wert auf Vertrauen bauen auf eine enge Bindung zwischen Kollegen, Kunden und Geschäftspartnern.

Aufgrund unseres Wachstums sind wir derzeit auf der Suche nach einer langfristigen Verstärkung für unser Team. Wir bieten zum 01.08.2019 einen Ausbildungsplatz zum/ zur Kaufmann/-frau - Büromanagement an.

Die Ausbildung beinhaltet:
  • Büroprozesse abwickeln wie z.B.
    • internen und externen Schriftverkehr erledigen und Schriftsätze aller Art anfertigen
    • Unterlagen für Vorgesetzte und Kollegen aufbereiten und bereitstellen; Präsentationen vorbereiten, gestalten und durchführen
    • organisatorische Vor- und Nachbereitung für Besprechungen und Konferenzen durchführen
    • Daten aufbereiten, sichern und pflegen
    • Termine planen und überwachen, Urlaubslisten führen
    • Postein- und -ausgang bearbeiten, Post verteilen
  • Aufträge und Rechnungen entgegennehmen und bearbeiten, Rechnungen erstellen und Zahlungsverkehr überwachen
  • Social-Media-Angebote pflegen und an Onlinemarketing-Kampagnen mitarbeiten
  • Digitalisierungsprozesse im Rahmen der sowohl steuerlichen als auch unternehmensbedingten Anforderungen begleiten
  • Unterstützung der Immobilienverwaltung in Bezug auf Buchhaltung, Vermietung und Datenverarbeitung.
  • Sie lernen alle kaufmännischen Tätigkeiten in den Abteilungen unseres Unternehmens wie Beratung, Vertrieb, Verwaltung und Marketing kennen
  • Täglicher Umgang mit modernsten Kommunikationsmitteln und PC-Anwendungen

Ihr Profil:
  • Abitur, Fachhochschulreife oder höhere Handelsschule von Vorteil (gute Noten in Deutsch und Mathematik)
  • Sie verfügen Kenntnisse im Umgang mit dem PC
  • und beherrschen das 10-Finger-System.
  • Sie sind motiviert, kommunikativ und zuverlässig
  • Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und gutes Zahlenverständnis
  • Interesse im Umgang mit Immobilien
  • Gute Selbstorganisation und Kommunikationsstärke
  • Engagement, Teamfähigkeit und Aufgeschlossenheit
  • Sympathische, kompetente und verbindliche Persönlichkeit
  • Spaß am Umgang mit dem PC
  • Freude an der Arbeit mit anderen Menschen

Wir bieten:
  • Eine fachlich sehr gute Ausbildung
  • Ein tolles Team und flache Hierarchien
  • Verantwortungsvolle Aufgaben

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte ausschließlich per Email an: kontakt@proqura.de

Ihre Ansprechpartner ist Herr Schellin.